Freitag, 23. Oktober 2009

"Look at me, world! Look at my life and energy and how glad I am to be alive!"
Kommt das jemandem bekannt vor?
Paul Zindel, The Pigman.
Unsere Englisch-Lektüre, an der ich ziemlich zu beißen hab... Irgendwie ödet mich der Anfang schon so an. Aber jetzt geht es. xD Ich glaube, das müssen einige in der 11. Klasse lesen...

In den letzten Tagen ist bei mir echt gar nichts los. Ich hänge nur so rum, mal am Pc, mal vorm Fernseher. Immer bearbeite ich gleichzeitig diesen dummen Pigman, weil ich den bis Montag fertig haben muss. Eigentlich müsste ich auch noch Mathe lernen. :o Mittwoch gleich 'ne Klausur. T_T

Ich bin jetzt übrigens auch bei Poupéegirl, aber ich komme damit noch nicht so ganz klar und ich bin viiiel zu faul, Fotos von meinen Anziehsachen zu machen, also werde ich da nicht so oft rumgemmeln. Soweit ich mich erinnere, bin ich da KaraMell.


Hat eigentlich jemand Erfahrung mit diesen Bumpits?


Da Himegyaru eigentlich nicht sooo schwer umzusetzen ist (rosa Kleid, rosa Schuhe, Krönchen ins Haar, viele Schleifchen) würde ich mir gerne ein paar Sachen dafür zulegen. Aber ich finde irgendwie, wenn man nicht die passenden Haare hat, dann kann das schnell schlecht und falsch aussehen. Obwohl die meisten in der Stadt oder anderswo wahrscheinlich nicht wissen, wie es aussehen sollte. xD Jedenfalls würde ich wohl oder übel solche Bumpits nehmen müssen, da meine Haare ungefähr null Volumen haben. ._. Also wenn jemand weiß, ob die Teile was bringen, bitte sagen. :)

Am liebsten hätte ich zwar so etwas, in diesem Fall von Mary Magdalene

Aber man kann ja nicht alles haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen