Montag, 19. Oktober 2009

"Home, sweet home"?

Ich bin wieder zu Hause.
Weit weg von Cousinchen und in den Fängen der Verrückten im Haus, in dem ich leider auch lebe.
Tragisch. ._.

Also ich komme gerade von einer Freundin, wir haben zu 3. einen DVD-Abend gemacht. ^^
Ich bin hingekommen, wurde mit DEM BESTEN Schokokuchen ever begrüßt, und wir haben erstmal Ich beide lieben sie geguckt. Ein ganz witziger Film mit Jim Carrey mit so Schizo-Bla. xD Dann haben wir mit dem Bruder und dessen Freund Pizza gemacht (Die Eltern sind nicht da. Für 3 Wochen. Traum ♥). Danach Liebe braucht keine Ferien und Der Sternenwanderer oder so geguckt, die waren auch ganz interessant. Aber dann wurden wir müde. ._. Wir haben noch gequatscht und dann irgendwann geschlafen.
Recht früh aufgestanden, gefrühstückt und jetzt bin ich hier. Irgendwie... ist es so scheiße. Ich will wieder weg. Es ist kalt und nebelig und ich hab Bauchweh. Und hier ist mir langweilig. xD

Vielleicht gucke ich mir jetzt Lolita-Sachen im Internet an und träume ein bisschen.
Heute Abend habe ist das Abschlusstreffen von meinem Laufkurs :O Also ich hab bei so nem Joggingkurs mitgemacht und jetzt sind schon die 8 Wochen vorbei. Es steht also 30 Minuten durchjoggen an. Dürfte trotz ca. 1 1/2 Wochen ohne Laufen zu schaffen sein, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen