Sonntag, 18. Oktober 2009



Wir sind wieder da und Buchmesse war toll. (: Wir haben zwar nicht den Tokyopop Stand gefunden, aber immerhin Animexxler getroffen und Fotos gemacht.
Da bin ich nochmal in dem Gothic-Lolita-Outfit.
Cousinchen und ich fanden die Umgebung da so schön für Fotos.

Ich hab mich jetzt übrigens bei Animexx registriert, ich bin da Karamell (wie überraschend xD).

Ab morgen Mittag gehts wieder Richtung Kassel ._. Hab keine Lust, ey, bei meiner Cousine war's viel toller.
Außerdem würde ich gerne mal schlafen. xD Weil ich, sobald ich zu Hause bin, weiter zu ner Freundin fahre, und wir bei ihr zu 4. 'nen DVD-Abend machen. Das wird mehr stressig als angenehm, aber ich freu mich trotzdem.

Und... ich werd hier vielleicht mal ne Wishlist erstellen... weil ich SO viele Wünsche habe, und irgendwie verliere ich voll den Überblick. Was eignet sich da besser als mein Blog?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen