Donnerstag, 29. Oktober 2009

Mirella von 365 days of marshmallows macht zur Zeit ein Gewinnspiel, und es beginnt, sobald sich 7 Teilnehmer finden. Es sind echt süße Sachen dabei, also alle mitmachen!


Schulisch ist alles wie immer, mal eher schlecht, mal ganz gut. Wir lesen in Deutsch jetzt von Dürrenmatt "Der Besuch der alten Dame". Da ich noch nicht besonders weit gelesen habe, kann ich mir noch kein Urteil bilden, aber es scheint eine schnöde Schullektüre zu sein. Meine Cousine hat mir auch schon ganz ehrlich gesagt, dass es eins der grottigsten Bücher gewesen wäre, das sie je gelesen hat, dadurch bin ich jetzt natürlich besonders motiviert, weiterzulesen. xD

Heute morgen bin ich erst um 8:45 aufgestanden, weil ich keine Lust auf die 2. Stunde (Französisch) hatte und 1., 3. und 4. eh ausgefallen sind. Das war sehr angenehm. :) Ich hatte mir eigentlich Hoffnungen gemacht, morgens ein schönes Herbstlicht für Fotos vorzufinden, aber es war grau und trübe, typisch Herbst, typisch Nordhessen.
Naja, hab trotzdem ein paar Bilder gemacht. Wenn es eins gibt, was irgendwie sehenswert ist, werde ich es hier noch posten, ich war bis jetzt nur zu faul, die Bilder von der Kamera auf den Pc zu machen. ._.

Im Allgemeinen möchte ich meine schicke, digitale Spiegelreflexkamera sowieso mehr nutzen, ich hab mich jetzt auch bei Deviantart registriert (Karamell-Bonbon). Hoffentlich kriege ich ein paar gute Bilder zu stande, die ich hochladen kann. :>


Übrigens bin ich auf der Suche nach einem Flug nach Amerika, für die Sommerferien 2010. :) Ich werde drei Wochen oder mehr bei Bekannten, die in der Nähe von Chicago leben, verbringen. Aber leider habe ich bis jetzt keinen Flug für unter knapp 1000€ entdeckt. Mein Bruder hat 2006 auch ~1000€ für den Flug ausgegeben, um dieselbe Jahreszeit. Es erscheint mir trotzdem irgendwie krass teuer. o_O Geht das nicht billiger? Cousinchen fliegt im Winter und zahlt nur die Hälfte. Wie kann die Jahreszeit denn so viel ausmachen?

Ich hoffe, ich kann genug Geld auftreiben, ich hab nur knapp über die Hälfte. xD Aber mal sehen, ich hab ja jetzt bald (in genau einem Monat :>) Geburtstag und dann kommt noch Weihnachten... Ich hoffe, dass ich da einen Zuschuss kriege und mir die Reise am Ende guten Gewissens leisten kann. :)

Dieses Wochenende habe ich sooo viel vor. ^_^ Ich gehe zu dem Geburtstag meiner Tante, Samstag nachmittag bis zum frühen Abend, danach zu meiner Freundin, wir wollen durchfeiern (sie hatte auch Geburtstag, und ich werde tot sein. :D), dann muss ich noch das Geld für die Zeitungen, die ich austrage, kassieren, Fotos im Wald machen und außerdem auch eventuell mal was für die ganzen kommenden Klausuren tun. Mal gucken, was daraus so wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen