Sonntag, 1. November 2009

Ich hab morgen erst zur 3. Stunde Unterricht und kann bis um 7:30 schlafen. :P Schon mal so vorneweg, um alle neidisch zu machen. xD

Mein Wochenende war... eher anstrengend als erholsam, weil ich, wie ich schonmal geschrieben habe, so viel gemacht hab. ._.

Ich habe Der Besuch der alten Dame durchgelesen und ich fand es sehr grottig. Es war erst öde, dann steigerte sich die Spannung ein bisschen und dann endet es sooooo blöd. Das Ende war glaube ich das Schlimmste. Ich habe das Buch so zugeschlagen, und gedacht: Toll. Wie scheiße ist das denn.

Das Geld für die Zeitungen habe ich immer noch nicht kassiert und gelernt hab ich auch nicht (aber wir schreiben diese Woche auch nur Sport). Hausaufgaben liegen ebenfalls unberührt aufm Schreibtisch, aber naja. Dafür war ich im Wald und habe Fotos gemacht. Und sie sind allesamt doof und langweilig geworden. xD Das Licht war wieder nicht besonders gut... Ich hab das Gefühl, irgendwie soll ich keine gescheiten Bilder hinbekommen. >_< Dabei möchte ich doch gerne welche posten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen