Samstag, 7. November 2009

Wenig Neues

Ich habe jetzt auch ein Poupéegirl. :> Also, ich habs schon länger, aber ich musste erstmal Ribbons sparen, vorher war es zu erbärmlich, um es hier anzeigen zu lassen. xD Es ist immernoch nichts besonderes, ich brauche noch gescheite Schuhe und was aufn Kopf, außerdem passen Oberteil und Rock von der Größe her nicht zusammen, aber jetzt habe ich nicht mehr genug "Geld", um mir da Dinge zu kaufen.

Ich hab jetzt übrigens ein erstes Foto, was ich hier mal posten kann. Das sind Blättchen einer Akelei, ich hab die irgendwann morgens im Garten fotografiert, daher die knuffigen Tautröpfchen. Klar ist das Motiv ziemlich öde, aber vom Prinzip her ist das Bild ganz schön. Cousinchen hat es für mich bearbeitet und versucht, das Beste herauszuholen. :>



Gestern Abend war ich auf dem Geburtstag einer Freundin, die 16 geworden ist. Ich hab ihr Ohrringe geschenkt und mir persönlich haben sie gut gefallen. Hoffentlich trägt sie sie auch mal. Jedenfalls war das ein netter Abend. Und wir hatten Schokomuffins. xD ♥

Am Sonntag treffe ich mich nochmal mit den beiden Mädchen, mit denen ich zusammen Geburtstag feier. Ich hab am 29.11. - Ist nicht mehr sooo lange hin und es gibt viel vorzubereiten. Aber es wird bestimmt toll.

Neben Geld (wegen Amerika ;-;) wünsche ich mir zum Geburtstag beispielsweise


dieses herrliche Artbook von Lady Oscar, was voll teuer ist. ♥

Die Sport-Klausur habe ich jetzt hinter mir. War weder total gut noch katastrophal. Aber die Aufgaben waren echt behindert... Erstelle ein Aufwärmprogramm. LOL?
Alle anderen Klausuren sind bis jetzt ganz gut bei mir ausgefallen, besonders Mathe. Nur mündlich ist halt überall schlecht. xD Als ob ich mich melden würde. ._.'

Ansonsten gibt es, glaub ich, nichts Neues von mir. :x Ich muss dieses Wochenende für Geschi und Englisch lernen, aber Geschi werde ich eh verkacken, weil ich da immer schlecht bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen