Samstag, 17. Oktober 2009

"Morgen"...

Morgen, bzw. heute werden Cousinchen und ich zur Buchmesse nach Frankfurt fahren.
Natürlich in Lolita. :)
Ich werde morgen die schwarzen Lolita-Sachen tragen, Cousinchen nimmt das weiß-rosa-Zeug.



Da sieht man zwar nicht so das Outfit, aber es wird halt so ungefähr bei mir aussehn. (:

Schade, dass wir um 9 Uhr aufstehen müssen. Schade, dass wir jetzt noch nicht schlafen. Schade, dass wir morgen deshalb TOT sein werden!
Und dann ist auch noch Cousinchens Mutter nicht da und wir müssen selber für Essen sorgen und so. ._. Außerdem kann sie uns diesmal nicht zur Bushaltestelle fahren, falls wir abkacken. xD Das war sonst immer so ' ne Sicherheit, wenn wir zu spät sind. Doof. ._.

1 Kommentar:

  1. Kara mit Vornamen stimmt. Aber MELL mit Nachnamen ;)
    trotzdem passt es irgendwie zu dir.
    <3 in liebe.

    AntwortenLöschen