Sonntag, 29. November 2009

Sweet 16

Kara hat's auch endlich mal geschafft, 16 Jahre alt zu werden! :D Ich hab aber bis jetzt nicht meinen Perso beantragt, ich faule Sau... xD
Gestern Abend haben wir ja reingefeiert und... naja, ich weiß nicht, wie es für die Anderen war, aber ich hatte Spaß! (Die Qualle, ne, Nina?)
Und ich hab voll tolle Sachen geschenkt bekommen und alle waren so nett zu mir, obwohl ich ja erstmal etwas enttäuscht war, dass über die Hälfte meiner Gäste abgesagt hatte... v_v 
Wir hatten dafür einen schönen Abend und die ham was verpasst! :P
:> Ich hab die coolsten Freunde.
Danke! ♥


Hier nochmal was Geiles für Augen und Ohren. xD Jon, ich liebe dich.

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir mal alles gute zum Geburtstag (^-^)

    ..wobei ich zugeben muss, dass ich mich bei deinem Alter total verschätzt hatte (^.^)

    PS: Jon muss man einfach mögen xD

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön (^-^)
    Ich hätte dich etwas älter geschätzt...so 17/18 vielleicht...(^.^)

    AntwortenLöschen