Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ich hab so lang nichts sinnvolles mehr geschrieben, aber gerade passiert wieder mal nichts in meinem öden Leben.
Ich hab mir heute beim Zucchiniraspeln in den Finger geraspelt. Bei einem Bus ist der große Seitenspiegel abgefallen und der Busfahrer ist 2 mal über den Spiegel gefahren, bis er angehalten hat.
Aber davon abgesehen geht echt nichts... Schule stinkt wie immer, obwohl ich in PoWi immerhin 12 Punkte geschrieben hab und in Sport die beste Klausur hatte (14 >D). Aber wir müssen Präsentationen machen, morgen schreib ich erstmal Französisch, etc. -_-
In letzter Zeit habe ich mir natürlich keine neuen Anziehsachen gekauft, weil ich ja für Amerika sparen muss... v_v Aber ich hätte gerne mal süße Schuhe, wie z.B. so Tea Party Shoes. Sind die nicht der pure Zucker?



















Diese Teile da am Rand sind übrigens Herzchen. ♥ Hach. Wie ich mir wieder mal einen Geldscheißer wünsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen