Montag, 7. Dezember 2009

Valentine + Bla

Heute hatten wir nen Wandertag mit unserem Tutorenkurs. Wir waren im Bowlingcenter und ich hasse bowlen, ich hab nicht auch nur ein einziges Mal diese dumme Kugel geschmissen... xD Und danach waren wir chinesisch essen, wo ich mich auch geweigert hab. Klar, ich verschwende so nebenbei noch zu den 4€ fürs Bowlen, was ich schon nicht wollte, auch noch 6,80€ fürs Buffet in der Chinakneipe. T_T Nein.
Erst zu Hause ist mir aufgefallen, dass ich dadurch, dass ich meinem Geiz nachgegeben habe, voll einen auf Extrawurst gemacht hab... xD Aber bei diesen Menschen ist mir das relativ egal. Außerdem hatte ich trotzdem Spaß. (:

Von mir gibt's ansonsten nichts neues, ich bin faul und trotzdem gestresst, wahrscheinlich, weil ich so viel tun müsste, aber nicht tue. xD
Ich hab mir aber vorgenommen, für die Schule etwas in die Gänge zu kommen... Wenigstens im 2. Halbjahr.

Jemand hat mir doch tatsächlich noch einen zweiten Lolita-Valentine gemacht! Das ist soo süß. ;_;
























Dankesehr, ich fühl mich geehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen