Montag, 23. November 2009

Valentine und Tag

Ich habe ein Lolita-Valentine bekommen! Und hätte Nina ♥ mich nicht darauf hingewiesen, hätte ich es gar nicht bemerkt, ich war erst 2 mal auf dieser Seite. Aber ich freue mich wirklich riesig! Und ich wüsste zu gerne, wer das gemacht hat. ;>




















Vielen, vielen Dank!


Außerdem hat Nina mich noch getaggt: 


1. Nimm das nächste Buch in der Nähe mit min. 123 Seiten.
Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier. 
2. Schlage Seite 123 auf.
OK.. o_O
3. Suche den 5. Satz auf der Seite.
"Ich rufe den Zimmerservice."
4. Poste die nächsten drei Sätze.
"Das ist ja wohl das Mindeste, was die hier für einen tun können. Wo's das Telefon?" - "Ich könnte dir Wodka anbieten", sagte ich und goss ihm meinen kostbaren Wodka ins Wasserglas. 
5. Tagge fünf drei weitere Blogger
Mia, Tilliel und Sema. :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Valentine und danke fürs Taggen :)

    AntwortenLöschen
  2. http://i48.tinypic.com/15y6gwo.jpg ♥

    AntwortenLöschen