Samstag, 21. November 2009

Neuigkeiten!

Ich kann es ja irgendwie selbst kaum fassen, aber es ist tatsächlich mal etwas in meinem Leben passiert.

Außerdem: Meine Krankenkasse erstattet KEIN STÜCK von diesen verdammten 99€ für den Joggingkurs! Einfach JEDE Krankenkasse macht das, sodass man nur 24€ Selbstbeteiligung hat. Aber Kara muss natürlich knapp 100€ ausgeben... Das war aber nicht das, was ich eigentlich schreiben wollte.

Heute Morgen bin ich relativ früh aufgestanden (bin deshalb auch totmüde x_x) und war mit einer der Freundinnen, mit denen ich in nur 1 Woche Geburtstag feiere, einkaufen. Wir haben den Alkohol auf Kommission bestellt und ansonsten so Knabberzeug geholt und was man halt alles für ne Feier braucht. Und wir haben für mich 3 neue Backmischungen gekauft, weil ich backen ja so liebe und die sahen halt lecker aus. xD
 
http://www.food-monitor.de/wp-content/uploads/2009/09/oetker_Wolke_frei_bis_Sept_.jpg

Danach sind meine Mutter und ich nach Kassel gefahren zu einem Reisebüro! *-* Ich weiß, es klingt unglaublich, aber ich habe es endlich geschafft, den Flug zu buchen. (Außerdem haben wir uns da gleich noch Broschüren von Korsika geben lassen. Das steht eventuell in den Herbstferien 2010 an! :D)
Ich zahle ca. 900€ für Hin- und Rückflug in die Staaten, was für die Sommerzeit mit Reiserücktrittsversicherung echt günstig ist. Außerdem vertraue ich mein Leben nicht so ner Schimmelfluggesellschaft an, ich hab für das Geld sogar bei United Airlines gebucht. 
Und ich bin sooo froh. ;-; Jetzt ist es irgendwie... offiziell. Ich fliege also am Samstag, den 03.07.2010 von Frankfurt nach Chicago, im Direktflug natürlich, ich fliege ja zum ersten Mal, da brauche ich nicht noch ne Aufregung beim "Umsteigen". Und am 24.07. geht mein Flug zurück.
Es wird so toll. Abgesehen davon, dass ich schreckliche Angst vor den Hunden habe, die unsere Freunde haben. xD
Das erste Monster von denen kenne ich noch von der Zeit, als sie noch in Deutschland gelebt haben. Und ich mag Blanky, aber jetzt haben sie sich nen zweiten Hund gekauft und sie meinten, das Tier wäre 1 1/2 mal so groß ;__; Außerdem habe ich Fotos gesehen, wie die sich da so mit Freunden treffen und da einfach mit so ca. 10 Hunden im Garten sind... Ich werde sterben vor Angst.

Ich weiß auch schon, was ganz toll in Amerika wird. Einmal natürlich die Stadt, ich liebe Chicago einfach, ich hab schon 3 Referate darüber gehalten und Fotos von meinem Bruder gesehen und es hat mir total gut gefallen. Und ich kann mit den Freunden da tolle Dinge unternehmen, wir gehen bestimmt in einen Six Flags Freizeitpark (♥ ♥ ♥), in den Zoo oder sowas, Fotos machen (die ham jetzt auch eine digitale Spiegelreflexkamera) und joggen, denn mein Bruder meinte, als er da war, waren sie jeden Tag joggen. :>
Was meine Frage wäre: Kann man eigentlich ne Spiegelreflexkamera mit ins Handgepäck nehmen? Dann könnte ich Fotos vom Himmel machen. :> Bitte melden, wer es weiß! ^^

Hachja. Vorfreude ist eben doch die schönste Freude.

http://www.mygeo.info/skripte/skript_bevoelkerung_siedlung/images/chicago.jpg
Foto gefunden bei Google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen