Dienstag, 17. November 2009

Fotos

Jahaa, ich hab mich endlich mal um die Fotos gekümmert. xD Ein bisschen bearbeitet und so. Sie sind nichts besonderes, aber zum Teil sind die Farben ganz schön und sie sind mir einfach zu schade, sie so unbeachtet auf dem Pc vergammeln zu lassen. 

Dieses Foto hier ist schon älter, eines von denen, die ich vor 2 Wochen oder so im Wald gemacht habe. Leider hebt sich der zerstörte Baum nicht so gut vom Hintergrund ab, aber ich konnte auch nicht näher rangehen und es ist schon optimal bearbeitet. Ich hoffe man sieht trotzdem, dass es hier um den von einem Blitz "zerfetzten" Baum geht. Der steht da schon länger so bei uns im Wald rum, aber irgendwie, habe ich einfach nie daran gedacht, mal im Wald Fotos zu machen.



Dieses Foto ist Samstagabend beim Sonnenuntergang entstanden. Irgendwie hat er mich fasziniert und zufällig ist gerade ein Vogelschwarm vorbeigeflogen. Ich weiß, dass die Qualität leider sehr schlecht ist, ich musste das Bild ausschneiden. x_x Davon abgesehen finde ich das Foto insgesamt, die Farben und das Motiv, ganz ok.
 


Ein weiteres Foto von dem Sonnenuntergang. :3 Etwas gammelig.



Hier hab ich nochmal 'nen Marienkäfer fotografiert. Er ist putzig, finde ich. (:

http://i34.tinypic.com/332xx95.png

Kommentare:

  1. Gut gemacht, kackwurst. ♥
    Ich kenn die Bilder zwar alle schon (xD), aber trotzdem sehr süß <33

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Den Baum finde ich richtig klasse und der Marienkäfer ist wirklich süß (^-^)

    AntwortenLöschen