Samstag, 14. November 2009

Traumkleider


Da ich eine der Lolitas bin, die nicht genug Geld für die ganzen schönen Kleider hat, habe ich Traumkleider, die ich mir wahrscheinlich niemals leisten kann.


Das Kleid, was ich mir am meisten wünsche, ist dieses hier von Mary Magdalene. Es hat mir von Anfang an gut gefallen, weil es mehr zu Classic als Sweet Lolita passt - ich habe es hier schon in einem Post drin, aber ich muss es an dieser Stelle einfach nochmal erwähnen... ♥

[201-0126_00.jpg]

Als nächstes hätte ich gerne das Sugary Carnival OP von Angelic Pretty in hellblau. Ich mag die Farben rosa und blau sowieso, aber im Zusammenspiel passen sie ebenso und der Print gefällt mir auch gut. Ist es nicht süß? 

[3328996692_fa52fc8bf6.jpg]


Hier das Pompadour Dress Set von Candy Violet - ebenfalls in hellblau und rosa.


[3633166946_2cdb3687d1.jpg]

Als nächstes dieses hier von Angelic Pretty, was mich vom Schnitt her sehr an "mein" Mary Magdalene Kleid erinnert.

http://www.angelicpretty.com/shopping/op/92o-3385/pnk.jpg

Was mir außerdem sehr gefällt, ist dieses Kleid hier, ebenfalls von Angelic Pretty. Ich mag es besonders gerne, weil es in gelb-rosa ist, in schönen Pastellfarben. Eigentlich ist gelb nicht mein Ding, aber hier passen die Farben sehr gut zusammen und es ist mal was anderes.

http://www.angelicpretty.com/shopping/op/92o-3381/yel.jpg

1 Kommentar:

  1. Was für tolle Kleider (^-^)
    Das von Mary Magdalene steht auch ganz oben auf meiner Liste der Traumkleider <3
    ...und Angelic Pretty ist einfach zuckersüß!
    Geld müsste man haben... (^_°)

    AntwortenLöschen